Markteinführung BARBARA

Markteinführung BARBARA

  • Platzierung von Bodendisplays
  • Herstellen von Zweit- und Sonderplatzierungen
  • Sicherstellung eines ausreichenden Warenbestandes; ggfs. Veranlassen von Nachlieferungen
  • Information und Motivation EH; Animation zur Teilnahme an EH-Gewinnspiel
  • Aktionszeitraum Oktober 2015
Bergwelten Neueinführung

Bergwelten Neueinführung

  • Platzierung von Bodendisplays
  • Platzierung von Schaufenster-Aufstellern
  • Bundesweit mit regionalem Schwerpunkt in Bayern und Baden-Württemberg
  • Aktionszeitraum: April 2015
TOTAL

TOTAL

  • Soll/Ist-Abgleich bei Kernartikeln
  • Überprüfung von Produktplatzierungen und Planogrammen
  • Erstellung einer Fotodokumentation
  • Auswertung mittels Punktesystem
  • Jährlich zwei Besuchsrunden
Saisoneinsatz 2016

Saisoneinsatz 2016

  • Besuch von 1.000 besonders saisonbeeinflussten Einzelhändlern an Nord- und Ostseeküste
  • Platzierungsoptimierungen sowie Nennen von Angebotslücken an den ortsansässigen Grossisten
  • Unterbringen von Verkaufsförderungs-Material, wie bspw. Bodendisplays und Karton-Regalhänger ("Theos")
  • Aktionszeitraum: Juni / Juli 2016

Unsere Erfolge am Point of Sale

Wir erfüllen die Erwartungen dieser und weiterer Kunden:

  • Sellwell Referenz Brigitte
  • Sellwell Referenz Der Spiegel
  • Sellwell Referenz Die Zeit
  • Sellwell Referenz Micky Maus
  • Sellwell Referenz GEO
  • Sellwell Referenz Sportmagazin Kicker
  • Sellwell Referenz Essen & Trinken
  • Sellwell Referenz Stern
  • Sellwell Referenz Neon
  • Sellwell Referenz Auto Motor Sport
  • Sellwell Referenz Schöner Wohnen
  • Sellwell Referenz Lustiges Taschenbuch
Was unsere Kunden über uns sagen.

Meinungen von Profis über Profis.

Kundenmeinung PoS DER SPIEGEL

Karina Pusch

Leiterin Handelsmarketing, stv. Leiterin Vertriebsmarketing,
DER SPIEGEL

"Mit der schlagkräftigen Truppe von Sellwell konnten wir unsere EVT-Umstellungskampagne erfolgreich am PoS umsetzen. Mich begeistert dabei, mit wie viel Engagement die Repräsentanten vorgehen und unser Anliegen zu ihrem machen."

Kundenmeinung PoS G+J

Christopher Höpfner

Director Distribution & Sales, News & Wirtschaft,
G+J

"Mit Sellwell als starken Partner an unserer Seite können wir für all unsere Titel auf eine kompetente Unterstützung am PoS vertrauen. Uns begeistert vor allem die Full-Service-Leistung von Beratung über Umsetzung bis hin zum schnellen und transparenten Reporting."

Scroll To Top